Einsatzbericht 08/2021

Einsatzdatum: 04.06.2021
Alarmierungszeit: 20:57 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger, ApagerPro
Einsatzort: Felde, K67 Höhe Jägerslust
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 10, MZF

Alarmiert: Feuerwehr Felde, Polizei, Rettungsdienst, DRF Luftrettung

TH K AUST - Technische Hilfeleistung klein - Austritt

Bericht:
Verkehrsunfall auf der K67 in Höhe Jägerslust. Ein mit drei Personen besetzter PKW war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, aber glücklicherweise nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurden in ein Krankenhaus transportiert. Wir streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und nahmen diese auf. Um die Brandgefahr zu minimieren wurde ebenfalls die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Die K67 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

Mit uns im Einsatz waren, neben der Polizei, noch zwei Rettungswagen sowie der Rettungshubschrauber Christoph 42.



Einsatzbilder

einsatz_2021_08
einsatz_2021_08
einsatz_2021_08
einsatz_2021_08
einsatz_2021_08
einsatz_2021_08
einsatz_2021_08