Einsatzbericht 07/2021

Einsatzdatum: 30.05.2021
Alarmierungszeit: 15:55 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Meldeempfänger, ApagerPro
Einsatzort: Felde, Dorfstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 10

Alarmiert: Feuerwehr Felde, Polizei

FEU K 00 – Feuer klein

Bericht:
Im Bereich der Dorfstraße hatte ein Quad aus unbekannter Ursache während der Fahrt Feuer gefangen. Bei Eintreffen war das Feuer bereits mit Hilfe eines Pulverlöschers weitgehend gelöscht worden, sodass wir nur noch kleinere Nachlöscharbeiten mittels Kübelspritze durchführen mussten. Anschließend klemmten wir die Batterie ab, um ein erneutes Entzünden zu verhindern und kontrollierten das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera. Die Einsatzstelle wurde nach ca. 15 Minuten an die Polizei übergeben.



Einsatzbilder

einsatz_2021_07
einsatz_2021_07