Einsatzbericht 04/2021

Einsatzdatum: 08.04.2021
Alarmierungszeit: 22:04 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger, ApagerPro
Einsatzort: Felde, Am Sportplatz
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF, TLF 16/25, LF 10

Alarmiert: Feuerwehr Felde, Rettungsdienst, Polizei

TH K 00 – Technische Hilfeleistung klein

Bericht:
„Feuerwehrhaus Felde - PKW gegen Baum, 2 verletzte Personen“ lautete unsere Einsatzmeldung am Donnerstagabend. Neben uns wurden ebenfalls die Polizei, 2 Rettungswagen sowie ein Notarzt zur Einsatzstelle alarmiert.

In Sichtweite unseres Gerätehauses war ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug frontal gegen einen Baum geprallt. Die beiden verletzten Fahrzeuginsassen waren glücklicherweise nicht eingeklemmt, sodass diese direkt medizinisch versorgt werden konnten. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Im Anschluss wurde mit hydraulischem Rettungsgerät die Motorhaube geöffnet und die Batterie abgeklemmt.

Nachdem alle Patienten abtransportiert waren, übergaben wir die Unfallstelle an die Polizei.



Einsatzbilder

einsatz_2021_04
einsatz_2021_04
einsatz_2021_04
einsatz_2021_04
einsatz_2021_04
einsatz_2021_04