Einsatzbericht 03/2021

Einsatzdatum: 27.03.2021
Alarmierungszeit: 17:06 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger, ApagerPro
Einsatzort: Felde, Dorfstraße/ Am See
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF, TLF 16/25, LF 10

Alarmiert: Feuerwehr Felde, Polizei

TH K AUST – Technische Hilfeleistung klein - Austritt

Bericht:
Wir wurden angefordert, um eine größere Menge Getriebeöl aufzunehmen. Die Spur verlief aus der Straße „Am See“ bis zum örtlichen EDEKA Markt und zurück. Noch während wir die Ölspur abstreuten, wurde von der FF Bredenbek weiteres Ölbindemittel angefordert, da unsere Bestände für die ausgelaufene Menge nicht ausreichten. Im Anschluss wurde das Bindemittel durch eine Fachfirma aufgenommen und entsorgt. Gegen 19:45 Uhr war der Einsatz für uns beendet. Der Verursacher konnte durch die Polizei schnell ermittelt werden.



Einsatzbilder

einsatz_2021_03
einsatz_2021_03
einsatz_2021_03
einsatz_2021_03
einsatz_2021_03
einsatz_2021_03
einsatz_2021_03