Einsatzbericht 12/2020

Einsatzdatum: 21.07.2020
Alarmierungszeit: 04:32 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger, ApagerPro
Einsatzort: Felde, Am Sportplatz
Mannschaftsstärke: 13
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MZF
Alarmiert: Feuerwehr Felde, Rettungsdienst, DRF Luftrettung

Einsatzstichwort: TH K FLUSI – Technische Hilfeleistung klein - Flugsicherung

Bericht:
Wir wurden um 04:33 Uhr alarmiert um im Rahmen eines Notfalleinsatzes den Landeplatz für den Rettungshubschrauber Christoph 42 herzustellen. Dafür wurde der Sportplatz mittels der vorhandenen Flutlichtanlage, sowie eines fest am LF 10 verbauten Lichtmastes ausgeleuchtet. Das MZF stand bereit, um die Besatzung zum Einsatzort zu fahren. Kurz vor der Landung wurde der Notarzt durch den Rettungsdienst abbestellt und der Einsatz für uns abgebrochen.



Einsatzbilder

einsatz_2020_12