Einsatzdatum: 17.03.2020
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 10, MZF
Alarmiert: Feuerwehr Felde, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzstichwort: TH K 00 – Technische Hilfeleistung klein

"Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen" meldeten unsere Meldeempfänger am Dienstagvormittag. Vor Ort fanden wir einen Auffahrunfall zweier PKW mit auslaufenden Betriebsstoffen vor. Die betroffenen Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf, reinigten grob die Fahrbahn und übergaben die Einsatzstelle der Polizei. Auf Grund der aktuellen SARS-CoV-2 Pandemie haben wir uns im Vorfeld entschieden die Fahrzeuge bei kleineren Einsätzen nicht voll zu besetzen, um im Fall der Fälle keine großen Gruppen unter Quarantäne stellen zu müssen und somit die Einsatzbereitschaft weiterhin sicherzustellen. Der Einsatz war um 11:53 Uhr für uns beendet.

einsatz_2020_04